Leistungen

Hundefotoshootings

Bei deinem Hundefotoshooting stehen du und dein Hund ganz im Fokus. Zusammen lassen wir wertvolle Bilder entstehen, die eure gemeinsamen Momente festhalten.

Persönlich. Individuell. Du.

Vorbereitung

Vor einem Fotoshooting ist es mir wichtig, meine KundInnen und ihre Hunde besser kennenzulernen. Daher führe ich immer ein persönliches Vorgespräch, entweder telefonisch oder per E-Mail. Ich stelle dir ein Fragen zu deinem Tier, wir besprechen deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen für das Fotoshooting und ich erläutere dir detailliert den Ablauf.

Gemeinsam legen wir den genauen Termin und die Location fest. Unser Vorgespräch ermöglicht es mir, mich optimal auf dich und deinen Hund vorzubereiten und dein Fotoshooting individuell zu planen. Gleichzeitig erhältst du alle wichtigen Infos und weißt, was dich bei deinem Fotoshooting erwarten wird.

Dein Fotoshooting

Ich plane für jedes Fotoshooting ausreichend Zeit ein, sodass wir Pausen einlegen können und weder du noch dein Tier gestresst ist. Mir ist es wichtig, eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen, damit wir eure echten Momente einfangen können. 

Bei Hunden gestalte ich das Fotoshooting gerne als Spaziergang, so haben wir verschiedene Locations, eine breite Bildauswahl und dein Hund kann zwischendrin den Kopf frei bekommen.

Nach deinem Fotoshooting

Einige Tage nach unserem Termin erhältst du deine persönliche Auswahlgalerie mit den grundoptimierten Bildern aus deinem Fotoshooting. Nun kannst du in Ruhe deine Bildauswahl treffen oder das mit mir gemeinsam tun, sodass du am Ende dein perfektes Bildpaket hast.

Im Anschluss bekommen die Bilder ihre endgültige Bearbeitung und du erhältst sie als digitale und gedruckte Variante. Möchtest du Bilder als Wandbilder, Fotobuch oder auf andere Art drucken lassen, stehe ich dir auch hier beratend zur Seite und helfe gerne bei der Entscheidungsfindung.

Fotoshootingpakete & Preise

Dein Interesse an einem Fotoshooting ist geweckt? Schicke mir eine unverbindliche Anfrage und du erhältst meine Infobroschüre mit den verschiedenen Fotoshootingpaketen.

Du hast schon eine bestimmte Bildanzahl im Kopf, züchtest Hunde oder suchst eine Fotografin für deinen Hundesportverein?  Melde dich bei mir, gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot!

Jetzt anfragen!

10 + 3 =

Du möchtest mehr sehen?
Schaue bei meinem
Instagram-Account vorbei!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner