Leistungen

Pferdefotoshootings

Gemeinsam mit dir und deinem Pferd, halten wir bei deinem individuellen Fotoshooting eure emotionale Verbindung fotografisch fest und lassen wertvolle Erinnerungen entstehen.

Persönlich. Individuell. Du.

Vorbereitung

Vor einem Fotoshooting ist es mir wichtig, meine KundInnen und ihre Pferde besser kennenzulernen. Daher führe ich immer ein persönliches Vorgespräch, entweder telefonisch oder per E-Mail. Ich stelle dir ein Fragen zu deinem Pferd, wir besprechen deine persönlichen Vorstellungen, unter anderem mögliche Locations und Outfits für das Fotoshooting und ich erläutere dir detailliert den Ablauf.

Gemeinsam legen wir den genauen Termin und die Location fest. Unser Vorgespräch ermöglicht es mir, mich optimal auf dich und dein Pferd vorzubereiten und dein Fotoshooting individuell zu planen. Gleichzeitig erhältst du alle wichtigen Infos und weißt, was dich bei deinem Fotoshooting erwarten wird.

Ich stehe dir von deiner Anfrage an in allen Belangen beratend zur Seite.

Dein Fotoshooting

Ich plane für jedes Fotoshooting ausreichend Zeit ein, sodass wir Pausen einlegen können. Mir ist es wichtig, eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen und ohne Druck zu arbeiten, damit wir eure echten Momente und den Charakter deines Pferdes einfangen können. 

Hier kommt uns die detaillierte Vorbereitung sehr zunutze, da wir deinem Pferd und auch dir genügend Zeit geben können und mögliche Locationwechsel oder Outfitwechsel bereits eingeplant sind.

Nach deinem Fotoshooting

Einige Tage nach unserem Termin erhältst du deine persönliche Auswahlgalerie mit den grundoptimierten Bildern aus deinem Fotoshooting. Nun kannst du in Ruhe deine Bildauswahl treffen oder das mit mir gemeinsam tun, sodass du am Ende dein perfektes Bildpaket hast.

Im Anschluss bekommen die Bilder ihre endgültige Bearbeitung und du erhältst sie als digitale und gedruckte Variante. Möchtest du Bilder als Wandbilder, Fotobuch oder auf andere Art drucken lassen, stehe ich dir auch hier beratend zur Seite und helfe gerne bei der Entscheidungsfindung.

Fotoshootingpakete & Preise

Dein Interesse an einem Fotoshooting ist geweckt? Schicke mir eine unverbindliche Anfrage und du erhältst meine Infobroschüre mit den verschiedenen Fotoshootingpaketen.

Du hast schon eine bestimmte Bildanzahl im Kopf oder möchtest ein Sammelfotoshooting an deinem Stall?  Melde dich bei mir, gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot!

Jetzt anfragen!

15 + 13 =

Du möchtest mehr sehen?
Schaue bei meinem
Instagram-Account vorbei!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner