Seite wählen

Angebote

Individuelle Anfragen…

…sind natürlich auch möglich. Gerne dürft Ihr mir Eure Wünsche, wie z. B. ein individuelles Shootingpaket, Wurfbegleitungen, Sammelshootings o. ä., zukommen lassen. Ich freue mich darüber und erstelle ein persönlich für Euch zugeschnittenes Angebot.

*Jedes weitere bearbeitete Bild kostet 15 €
Für Fahrten über 20 km berechne ich Fahrtkosten, diese belaufen sich auf 0,30 €/km für die Hin- UND Rückfahrt.

Web

Das Vorgespräch

Bevor wir mit dem Shooting starten, führe ich grundsätzlich ein Vorgespräch (telefonisch oder per Mail) um meine Kunden und Ihre Hunde besser kennenzulernen. Ich stelle ein paar Fragen zu Deinem Hund, außerdem besprechen wir konkrete Wünsche und ich erläutere, wie ich mir den Ablauf des Shootings vorstelle. Den genauen Termin und die Location legen wir ebenfalls fest. Durch dieses Vorgespräch kann ich mich gut auf Dich, Deinen Hund und unser geinsames Shooting vorbereiten und auch Du weißt, was Euch erwarten wird.

Web1

Ablauf des Shootings

Wir treffen Uns direkt an der vorgesehenen Shooting-Location. Ich möchte, dass Dein Hund während des Shootings möglichst entspannt ist, daher verbinde ich es gerne mit einem kleinen Spaziergang, wenn es die Location zulässt. Je nach Paket ist die Shootingzeit unterschiedlich, jedoch möchte ich ungezwungen und stressfrei arbeiten, sodass ich immer etwas mehr Zeit einplane. So können wir bei Bedarf auch mal die ein oder andere Pause einlegen.

Web3

Nach dem Shooting

Nach dem Shooting treffe ich eine Vorauswahl der Bilder und diese bekommen eine kurze Vorbearbeitung, anschließend lade ich sie in eine Online-Galerie hoch. Du bekommst einen persönlichen Link zur Galerie, nur über diesen können die Bilder angeschaut und favorisiert werden. Wenn Deine Favoriten feststehen, bekommen die Bilder ihre endgültige Bearbeitung und können über die gleiche Online-Galerie in hochauflösender Qualität runtergeladen werden. Auf Wunsch dürfen über mich auch Abzüge und andere Druckprodukte bestellt werden, das können wir gerne individuell besprechen. Unbearbeitete Bilder und Rohdateien händige ich nicht aus.

Ist Dein Interesse an einem
Shooting mit Deinem Hund geweckt?